#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wurde Sie schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wurde Sie schwanger?

    Guten Tag sehr geehrte/r Leser/In

    Ich und meine neue Freundin hatten am 29.05 unser erstes Mal und gestern (am 20.06) ging sie zum Frauenarzt, weil ihr übel war und dieser hat dann eine Schwangerschaft festgestellt.

    Der Gynäkologe hat gestern bei Ihr einen HCG-Wert von 170 festgestellt (am 20.06).
    Sie hat mir versichert, dass das Kind von mir ist, weil sie schon ewig mit keinem anderen Typen mehr Sex hatte.
    Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass sie mich angelogen hat und doch kurz vor mir auch noch mit anderen Typen geschlafen hat.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ist es möglich, dass ich der Vater bin, wenn der HCG-Wert bereits 22 Tage nach dem ersten Geschlechtsverkehr bei 170 liegt?

    Bitte um Hilfe, Danke!



  • Re: Wann wurde Sie schwanger?

    Ich denke dass ist möglich.
    Aber die Werte sind nun auch nicht so eng gefasst, dass man daran die Schwangerschaftswoche exakt ablesen kann, deshalb kann es meiner Meinung nach auch etwas früher passiert sein.

    Ich halte es für unmöglich dazu eine klare Aussage zu treffen und erst recht nicht wenn es kurz hintereinander war.

    Da musst du dich wohl in Geduld üben.

    Kommentar

    Lädt...
    X