#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, Swingo30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, Swingo30

    Guten Tag!

    ich brauche dringend einen Rat!
    Ich bin seit Dienstag in der Pillenpause und bekomme normalerweise Freitag morgens meine Periode. Ich hab auch am unteren Rücken ein drücken und es fühlt sich an als würde ich gleich meine Periode bekommen, aber es tut sich einfach nichts. Ich habe auch wie gewohnt ein paar Tage vorher ein ziehen in den Brüsten gehabt, Verdauungsbeschwerden usw. so wie vor jeder Periode.
    Ich weiß, es ist erst Freitag Mittag, aber das ist so ungewohnt, weil ich sie halt meistens nachts oder gleich morgens bekomme.
    ich hatte in diesem Zyklus 2 mal GV und habe die Pille immer regelmäßig genommen. Meine letzte Periode war auch normal.
    Ich glaube, dass ich paranoid werde, aber ich brauche dringend einen Rat.

    Besteht denn eine Möglichkeit schwanger zu sein?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Cemo1602


  • Re: Pillenpause, Swingo30

    Hallo,

    der Verlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, warten Sie einfach weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause, Swingo30

      Wenn gar keine Periode einsetzen sollte, besteht die Möglichkeit einer SS? Ich hab die Pille ja immer regelmäßig genommen.

      Danke im Voraus!

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pillenpause, Swingo30

        Tut mir leid wenn ich nochmal störe, ich habe gerade einen ganz leichten blutigen Ausfluss bemerkt.
        Könnte das ein gutes Zeichen sein?

        Sorry, ich bin einfach nur sehr nervös!

        Mit freundlichen Grüßen
        cemo

        Kommentar



        • Re: Pillenpause, Swingo30

          Hi! Ich bin zwar kein Arzt, kann aber aus Erfahrung sagen, dass ich unter der Pille auch nur manchmal meine Periode bekomme: mal stärker, mal schwächer, mal gar nicht. Zeitweise hatte ich meine Periode unter der Pille über ein Jahr nicht. Schwanger war ich nicht. Freundinnen ging es ebenso. Außerdem können auch äußere Einflüsse, etwa Hitze oder Stress, meines Wissens darauf Einfluss haben, ob man seine Periode bekommt.

          Kommentar


          • Re: Pillenpause, Swingo30

            Bei korrekter Einnahme der Pille ist ganz klar nicht von einer Ss auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X