#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzuendung? => Rueckenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzuendung? => Rueckenschmerzen

    Hallo,

    also ich hab seit ueber zwei Monaten im Lendenbereich sehr starke Schmerzen, laesst sich aber nix finden und meine Wirbelsaeule ist ok. Eine Muskelverspannung scheint es auch nich zu sein.

    Ich hab jetzt von jemandem erfahren, dass es eventuell sein kann, dass ich im Bauchraum Probleme (zB mit einem Eierstock) hab. Dass sich auf Grund einer Entzuendung dort die Muskeln drum rum verspannen und Wirbel leicht nach aussen ziehen koennen. Was ich dann natuerlich im Ruecken merke, vor allem, wenn ich Kraftsport mache (dadurch ist es erst so deutlich geworden.)

    Dennoch Probleme hatt ich immer. Besonders auch waehrend meiner Tage, also wundern wuerds mich nicht.

    Kann das denn wirklich sein?
    Und was soll ich am Besten tun?

    eine hoffende Kathy


  • RE: Eileiterentzuendung? => Rueckenschmerzen


    ja warst du denn schon mal beim FA? wenn du doch auch probleme bei der mens hast, solltest du da mal vorbei schauen. ein ultraschall, tasten und eine blutuntersuchung könnten schnell aufschluß darüber geben, ob eine entzündung vorliegt. aus der ferne wird keiner was sagen können, außer, daß es möglich wäre.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Eileiterentzuendung? => Rueckenschmerzen


      Hallo,

      ich schließe mich nevermore an, ein Besuch beim Frauenarzt ist zur Beurteilung notwendig.
      Allerdings sollten Sie vielleicht auch einmal überlegen, ob spezielle Übungen beim Kraftsport diese Schmerzen verursachen (falsche Haltung, ungeeignete Übung etc.). Nicht alles, was da gemacht wird, ist gut für den Rücken.

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Eileiterentzuendung? => Rueckenschmerzen


        hallo :Kathy:
        Ja, das ist wirklich schlecht aus der Ferne zu sagen ! Das kann so vile Ursachen haben.
        Ich hatte auch diese Beschwerden...und hatte eine Adnexitis. Aber das MUß nicht unbedingt sein !
        Können auch Zysten sein oder wirklich tiefe Muskelverspannungen !
        Geh zum Doc, du willst doch auch Gewißheit haben, oder ?
        Das lässt sich schnell feststellen.
        Und meistens lässt sich soetwas schnell behandeln !!!
        Alles Gute!

        Kommentar



        • danke


          danke ihr lieben fuer eure antworten!

          nunja, ich bin gerade im ausland und das aber noch ein weilchen, deswegen will ich hier net so gern zum arzt.

          aber recht habt ihr natuerlich schon.
          in deutschland waer ich auch schon zum arzt gegangen.. war ich ja auch, aber halt net beim gyn.

          ich hab immer auf meine haltung geachtet beim kraftsport und es nie uebertrieben.
          ich hatte ja schon immer rueckenprobleme (hab aber nix am ruecken, seltsam oder?) und wollte deswegen den ruecken eben staerken.

          @ani22
          was ist denn Adnexitis??

          und das komisch is ja eben, dass ich eigentlich net so die schmerzen im bauch habe.
          das verwundert mich ja.
          och menno.
          soll ich hier zum arzt gehen?

          Kommentar


          • RE: danke


            Zum Arzt im Ausland?
            Das hängt vom Land ab...

            Kommentar


            • Nun, es handelt sich um Spanien.


              Ist da eher empfehlenswert, oder nicht?

              Kommentar


              Lädt...
              X