#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo,

    ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder (4 und 6 Jahre). Ich hatte von 4.-8.6. meine Periode. Am 10.6. bemerkte ich nochmal eine leichte bräunliche Schmierblutung. Seit 19.6. jetzt wieder Blutung. Ich habe keine Schmerzen, gestern leichte Krämpfe, wie immer am ersten Tag der Periode, Blutung ist etwas stärker als normal.
    Zyklus ist seit der letzten Entbindung immer zwischen 28 und 34 Tagen. Ich verhüte nicht hormonell und ich bin auch garantiert nicht schwanger. Krebsvorsorge und Pap-Abstrich im April waren unauffällig.

    Was könnte dies sein? Es verunsichert mich sehr.

    Vielen Dank

    Sissi


  • Re: Zwischenblutung?

    Hallo,

    hier können harmlose, hormonelle Schwankungen der Grund sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X