#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor od. harmlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor od. harmlos?

    Guten Tag Herr @Dr. Scheufele,

    ich wollte ihnen ein Bild schicken, das geht aber leider hier nicht.
    Ich hatte bereits eine KONISATION und HYSTEREKTOMIE .

    Es wächst da was in der Vagina u. man kann es auch sehen. Es ist ca. daumenkuppengroß ; wenns 'raushängt' ist es bläulich, u. gefühlt hängt es im inneren irgendwo dran ('Stiel') (Fibrom; Polyp?)
    Es tut nicht wirklich weh...
    kann das was ernsteres sein???
    MfG Omi


  • Re: Tumor od. harmlos?

    Hallo,

    es kann sich um einen Polypen handeln, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tumor od. harmlos?

      Danke für die schnelle Antwort.
      Allerdings hab ich aber gelesen, dass gerade diese POLYPEN 'nur' in od. um die Gebärmutter entstehen können.... aber eben diese hab ich ja nicht mehr!?
      Wo also käme das 'Ding' her, wo(ran) wächst es?

      Muss das operativ entfernt werden?

      Kommentar


      • Re: Tumor od. harmlos?

        Es kann sich in der Scheide bilden. Eine Entfernung wäre dann angebracht.

        Kommentar



        • Re: Tumor od. harmlos?

          Hallo nochmal @Dr.Scheufele,
          ich war heut beim Arzt...
          Es ist leider mehr als nur ne kleine Polype, ich muss zur OP - es ist ein Scheidenvorfall.
          Ich bin ganz schön schockiert!!!! ...dass es sowas überhaupt gibt...
          Wenn dieses Ding nicht rausgetreten wäre, hätte ich es womöglich nicht mal gemerkt.
          MfG

          Kommentar


          • Re: Tumor od. harmlos?

            Am Donnerstag gehts dann zur OP

            Kommentar

            Lädt...
            X