#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normaler ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normaler ausfluss?

    Hab schon ziemlich lange einen weißen dickflüssigen ausfluss. in der scheide selbst ist meistens auch sehr viel belag zu finden. das zeug riecht auch fast nach nix, jedenfalls nicht unangenehm. jucken und brennen hatte ich bis jetzt noch nie. habe jetzt auch noch eine andere frau gefunden, die das gleiche hat.
    war auch schon beim arzt (allerdings war der belag in der scheide an dem tag nicht besonders doll) und es konnte kein pilz oder sonstiges festgestellt werden. die tage vor dem arztbesuch hatte ich diesen belag und danach auch wieder. was kann das sein? was kann ich dagegen machen?
    ich hoffe sie können mir helfen.
    lg


  • RE: normaler ausfluss?


    Hallo,
    vielleicht solltest Du Dir von Deinem Frauenarzt mal etwas aushändigen lassen, was es ermöglicht, das Du zu Hause selbst mal einen Abstrich Deines Belages machst, wenn dieser wieder dickflüssiger ist. Den könntest Du dann unmittelbar im Anschluß Deiner Frauenärztin geben, welche es dann nochmals ins Labor schicken könnte.
    Ich meine so etwas, wie wenn man selbst zu Hause eine Stuhlprobe nehmen muß und die dann beim Arzt abgibt.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: normaler ausfluss?


      wenns dich beruhigt ich hab das auch is ganz normal. Irgendwie muss sich die SCHLEIMhaut ja halten.
      bei manchen frauen ist es mehr bei anderen weniger.

      Kommentar


      • RE: normaler ausfluss?


        Ich denke auch, dass das völlig normal ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X