#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage!

    hallo, ich würde gerne wissen warum man, wenn man die pille nimmt, in der siebentägigen pillenpause wenn man seine blutung bekommt immer noch geschützt ist? wodurch wird das verursacht?
    und noch eine frage: wenn man medikamente genommen hat wegen einer magenentzündung, einmal tropfen bei motilitätsstörung im darmbereich, einmal tabletten, die die magensäure, wenn zuviel da ist, aufnehmen.. emanprezol oder so hießen die glaub ich, und einmal meloxan.. und alle drei sind keine antibiotika.... ist der schutz der pille dann noch gewährt oder bin ich erst wieder geschützt wenn ich eine neue monatspackung anfange?


  • RE: frage!


    in Bezug auf den Schutz in der Pause kann man mal den Beitrag von amza unter http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=26299 lesen. Da steht so einiges. In der anderen Sache kann ich nicht helfen.

    @amza
    Wo bist Du???????

    Kommentar


    • RE: frage!


      aber ich hab auch noch ne frage .. ich hab angst vor einer erkältung und nehme deshalb vitamin c ...beeeintröächtigt das den schutz der pille ???????????


      bei den magenpräperaten msust du mal bei der packung lesen was da steht .... sorry, mehr kann ich dir nicht helfen , bin da recht unerfahren

      Kommentar


      • RE: frage!


        Nein, Vitamin C beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

        Kommentar



        • RE: frage!


          Die meisten Präparate beeinflussen die Pille nicht.
          Und in der Pillenpause ist man geschützt.

          Kommentar

          Lädt...
          X