#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille vergessen, 4 Tage vorher GV-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille vergessen, 4 Tage vorher GV-schwanger?

    Guten Tag,
    ich brauche dringend den Rat eines Experten. Und zwar habe ich letzten Mittwoch meine Pille um 22Uhr vergessen einzunehmen. Nehme die Minipille Desirett mit nur Desogestrel. Eine andere darf ich laut Frauenärztin wegen meines genetisch hohen Thromboserisikos nicht nehmen. Tja hatte den Samstagmorgen vor diesem besagten Mittwoch zuletzt GV mit meinem Freund... also 4 Tage vor vergessen der Pille und wenn meine Rechnung nicht ganz falsch ist sogar fast 5 Tage bevor die Frist zum Pille nachnehmen abgelaufen ist ... oder hehe? Mir ist leider auch erst Donnerstag Abend aufgefallen, dass ich die vergessen habe. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit denn jetzt, dass ich schwanger bin? Die Frauenärztin weiß Bescheid und die Pille danach darf ich wegen meines hohen Thromboserisikos auch nicht nehmen... bin so ungeduldig bis zum nächsten Termin am Montag zu warten...
    Schnucki123


  • Re: Minipille vergessen, 4 Tage vorher GV-schwanger?

    *Schnecki123

    Kommentar


    • Re: Minipille vergessen, 4 Tage vorher GV-schwanger?

      Ein minimales Restrisiko besteht ... da es zwischen 4-5 Tagen vorher GV gab.
      Sie können nur warten und "hoffen".

      Kommentar


      • Re: Minipille vergessen, 4 Tage vorher GV-schwanger?

        Als Update: War gestern bei der Ärztin und bin nicht schwanger. Glück gehabt. Das war mir auf jeden Fall eine Lehre

        Kommentar


        Lädt...
        X