#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzte Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzte Periode

    Hallo, guten Morgen.

    Ich hätte da eine Frage.
    Ich habe vor 2 1/2 Monaten die Pille abgesetzt (falls das von Belang ist), hatte die zwei Perioden danach auch pünktlich und 5-6 Tage lang, wie ich es gewohnt bin.
    Nun habe ich am Sonntag meine Periode ebenfalls pünktlich bekommen, sie war am ersten Tag sehr stark, am zweiten Tag auch noch normal stark und gestern schon sehr sehr wenig. Heute war bisher noch nichts zu bemerken. Dazu kommt, dass ich Schilddrüsenpräperate zu mir nehme, tatsächlich habe ich diese Samstag und Sonntag vergessen, aber auch da bin ich nicht sicher inwiefern und ob das beeinflussen kann, aber es sind ja nunmal Hormone. Mein Freund und ich verhüten mit Kondom und kontrollieren dieses auch stets genau, trotzdem macht mir diese Veränderung (bisher ja einmalig) Angst. Muss ich mir Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen?


  • Re: Verkürzte Periode

    Nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Schon garnicht in Bezug auf eine Ss.
    Die Blutung kann immer mal etwas variieren ohne das das eine bestimmte Ursache haben muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X