#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Wasserlassen

    Guten Morgen,
    ich habe nun seit knapp 2 Wochen Schmerzen und kann leider nicht zum Arzt da ich im Urlaub bin und dieser mein Problem nicht versteht.
    Ich (19 Jahre alt) hatte vor ca. 1-2 Monaten eine Blasenentzündung mit bereits Schmerzen im Nierenbereich, die mit Hilfe von Antibiotika behandelt wurde.
    Kurze Zeit darauf (ca 1 Woche) bekomme ich jedes Mal wenn ich zur Toilette gehe (nicht häufiger als normalerweise) Schmerzen im Scheidenbereich. Diese Schmerzen halten dann immer so ca. eine halbe Stunde an und sind mehr so ein Stechen und ein Druckgefühl.
    Ausfluss habe ich zur Zeit keinen und meine Abbruchblutung war auch vollkommen normal.
    Könnten Sie mir vielleicht sagen, was es sein könnte?
    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen nach Wasserlassen

    Vermutlich ist die Blasenentzündung noch nicht ausgeheilt ...

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Wasserlassen

      Es wurde eine Nachkontrolle gemacht und da war sie verheilt

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Wasserlassen

        Ich würde dennoch zur erneuten Kontrolle raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X