#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diaphragma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diaphragma

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    ich habe mir ein Diaphragma anpassen lassen und es in der Apotheke gekauft. Mein Frauenarzt erwähnte es nicht, aber in der Packungsbeilage steht, dass man zusätzlich ein Spermizidgel verwenden soll.
    Ist das unbedingt nötig oder funktioniert es auch ohne?
    Ich möchte meinen Körper nicht mit Chemikalien belasten und möchte das Diaphragma sowieso mit Kondomen kombinieren, um deren Sicherheit zu erhöhen, da sie doch immer mal wieder abrutschen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Joanna


  • RE: Diaphragma


    Kondome und Diaphragma?
    Die Kombination hatte ich auch noch nicht...
    Da kann man vielleicht auf Gel verzichten, sonst aber lieber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X