#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Behandlung

    Guten Tag Herr Doktor,
    Ich hatte vor kurzem einen ziemlich starken Scheidenpilz, dieser wurde mit Tabletten zum Einnehmen behandelt.
    Nun ist er leider wieder da und ich weiß leider nicht wieso.
    Meinem Freund habe ich daher auch eine Creme gegeben. Jedoch frage ich mich nun, ob wir uns beide nun auch im Mund auf Hefepilze untersuchen lassen sollten, da wir auch oralen Verkehr hatten.
    Wir beide haben aber keine Symptome von einem Mundpilz. Könnte ich mich dennoch dort vielleicht wieder anstecken?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Scheidenpilz Behandlung

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch vaginale Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X