#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Guten Mittag,
    ich bin mir momentan etwas unsicher bezüglich einer Schwangerschaft. Ich halte diesen Gedanken allerdings für ziemlich absurd, da ich meine Pille (Angiletta), ohne mir bekannte Einnahmefehler, immer zur selben Zeit eingenommen habe. Allerdings ist mir in den letzten 1 1/2 Wochen aufgefallen dass mir öfter beim Training schlecht wird, dies kann allerdings auch an der schwere meines Krafttrainings liegen. Mein Freund (Bodybuilder) sagt auch immer zu mir dass das ganz “normal” sei, ab einem hohen Gewicht. Ich esse auch um einiges mehr, allerdings denk ich bei dem Punkt genauso wie bei dem oberen, dass es einfach von dem schweren und vielen Sport kommt. Ein weiterer Punkt ist, dass Ich ziemlich oft auf Toilette muss obwohl ich nicht mehr trinke als sonst. Diese Punkte sind allerdings alle noch erklärbar. Weshalb ich mir aber wirklich Gedanken mach ist weil ich letzte Woche so eine Art zwischen Blutung hatte. Ich weiß dass man das von der Pille bekommen kann, allerdings hab ich in den 5 Jahren in denen ich die Pille nehme noch nie eine zwischen Blutung gehabt und ich dachte da an eine Einnistungsblutung, da die zwischen Blutung auch nicht lang war. Und der nächste Punkt der mich sehr beunruhigt ist dass meine Periode nicht pünktlich kommt. Meine Periode kommt eigentlich immer auf den Tag genau außer in dieser Woche und das beunruhigt mich doch sehr. Ich bin heute im 3. Pillenpausen Tag und sie kann immer noch kommen aber ich find das alles etwas suspekt. Gehen sie bei meinem Vorfall von einer Schwangerschaft aus oder denken Sie dass das alles ein anderer Zusammenhang hat und sich irgendwie anders erklären lassen kann? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X