#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brüste nach Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brüste nach Pille erbrochen

    Hallo,
    ich habe letzten Monat die 2. Pille in der ersten Einnahmewoche erbrochen. Allerdings erst kurze Zeit nach den 4 Stunden, die in der Packungsbeilage beschrieben sind. (Ca. 4 Stunden um 15 Minuten nach der Einnahme)
    Habe dann pünktlich meine Abbruchblutung bekommen, die etwas stärker als üblich war.
    Jetzt bin ich wieder in der ersten Einnahmewoche (5. Pille) , habe allerdings bemerkt dass meine Brüste empfindlicher geworden sind. Kann ich eventuell schwanger sein oder liegt das an den Hormonen?

    Habe außerdem 23 Tage nach dem in Frage kommenden Gv einen Test gemacht, der negativ angezeigt hat. Kann ich mir also wirklich sicher sein, nicht schwanger zu sein?

    Lg


  • Re: Empfindliche Brüste nach Pille erbrochen

    Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen. Das ist einfach hormonell bedingt ....

    Kommentar

    Lädt...
    X