#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (Belara)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (Belara)

    Hallo,

    ich habe in der dritten Woche (20.Tag) vergessen eine Pille zu nehmen (Belara). Ich habe sie am nächsten Tag nachträglich eingenommen (allerdings später als 12 Stunden).
    Habe dann die letzte Pille vor der Pillenpause eingenommen und das Blister damit zu Ende eingenommen.
    Bin wie gewohnt danach in die Pillenpause und befinde noch in der Pause bis Mittwoch.

    Besteht jetzt noch Schutz? Falls nicht, ab wann besteht dieser wieder?

    Lg


  • Re: Pille vergessen (Belara)

    Nein, es besteht kein Schutz. Dieser ist erst wieder vorhanden, wenn Sie nach der Pause wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen (Belara)

      Hallo zusammen,
      Ich weiß das die Frage bestimmt schon zu genüge aufgekommen ist aber ich bin mir trotzdem unsicher.
      Ich nehme die Pille Maxim und habe diese jetzt 2 Blister durch genommen. In der 5. Woche habe ich durch Durchfall quasi eine vergessen und habe diese aber auch nicht nachgekommen sondern am nächsten Tag normal weiter gemacht. Ich hab dann aber schmierblutung bekommen. Ich habe zu dieser Zeit keinen gv gehabt am Freitag haben die Blutungen dann aufgehört und samstags habe ich die letzte Pille genommen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich dann aber Sex mit meinem Freund und nun habe ich Angst schwanger zu sein.
      Hat es hier schon ähnliche Vorfälle gegeben? Ich werde natürlich auch noch einen Termin bei meinem Frauenarzt machen aber die Gedanken machen einen doch verrückt.

      vielen dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen (Belara)

        Hallo,

        hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen (Belara)

          Hallo,

          hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

          Gruss,
          Doc
          Vielen Dank für die

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen (Belara)

            Für die Antwort sollte das heißen :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X