#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlskalt nach Total OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlskalt nach Total OP

    Ich möchte gern wissen, was ich tun kann, um wieder sexuelle Erregungen zu haben, habe seit 98 eine Total OP, bin jetzt 41, und meine Beziehung geht dadurch den Bach runter, Alle streicheleinheiten der Brust oder im Genitalbereich, empfinde ich als störend, obwohl ich große Lust auf Sex habe, aber ich habe kein Körperliches empfinden, wie kann man mir helfen?

    MfG Anett P.


  • RE: Gefühlskalt nach Total OP


    Ich denke hier ist am ehesten eine sexualtherapeutische Behandlung bei einem entsprechenden Psychologen hilfreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X