#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen - nach einer Woche wieder abbrechen? (Komplikationen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen - nach einer Woche wieder abbrechen? (Komplikationen)

    Hallo,

    ich war war letzte Woche im Urlaub und habe deswegen angefangen die Pille durch zu nehmen. Ich wollte eigentlich das komplette Blister jetzt noch durch nehmen aber ich habe heute Blutungen bekommen und auch Unterleib Beschwerden. Zudem habe ich hier auch gelesen das es möglich ist nach einer Woche Verlängerung der Pillen Einnahme, wieder aufzuhören? Ich würde dies gerne machen wenn es möglich ist. Ich habe dazu leider auch noch vor 2 Tagen vergessen eine Pille einzunehmen, da mich meine App nicht mehr dran erinnert hat. Wahrscheinlich kommen die Blutungen davon aber ist es jetzt trotzdem noch möglich ab morgen die 7 Tage Pause einzulegen und danach mit einem neuem blister zu starten?

    dankeschön schonmal im Voraus!


  • Re: Pille durchnehmen - nach einer Woche wieder abbrechen? (Komplikationen)

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, sollten dann aber den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen - nach einer Woche wieder abbrechen? (Komplikationen)

      Ich habe nochmal eine Frage, normalerweise nehme ich die Pille nicht durch, habe es jetzt aber mal eine Woche lang getan und hatte es eigentlich das komplette blister vor. Ich habe die nächsten zwei Pillen, nach der vergessenen Pille, wie gewohnt weiter genommen. Heute bekam ich dann die Blutungen und Unterleibschmerzen, vorhin kam auch noch Durchfall dazu.
      Soll ich das blister bis zum Ende durch nehmen oder abbrechen? Soll ich trotzdem ab dem vergessenen Pillentag rechnen nachdem ich zwei weitere Pillen eingenommen habe, wenn ich abbreche?
      Bin ich noch geschützt?

      ​​​​​​​Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen - nach einer Woche wieder abbrechen? (Komplikationen)

        Gehen Sie so vor wie ich Ihnen geraten habe, der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X