#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Ende zweiter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Ende zweiter Woche vergessen

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Empfängnisverhütung. Ich habe die Einnahme der Pille am Tag 14 um mehr als 12 Stunden vergessen (etwa 14 Stunden später). Ich habe sie sofort eingenommen, als ich den Fehler bemerkt habe. In den letzten 7 Tagen habe ich jeden Tag die Pille eingenommen und sie nie um mehr als 12 Stunden später genommen. Oft nehme ich die Pille aber trotzdem nicht zur gleichen Zeit ein (+/- 3 Std., keine Minipille). Ist jetzt ein voller Schutz vor einer Schwangerschaft noch geleistet, bzw muss ich zusätzlich verhüten?
    Herzlichen Dank!


  • Re: Pilleneinnahme Ende zweiter Woche vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X