#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Scheide ist rot, tut weh , brennt und juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Scheide ist rot, tut weh , brennt und juckt

    Guten Abend,
    ich habe vor einigen Tagen aufgrund eines ungeschützten GV die Pille danach genommen und jetzt hab ich schon seit 5 Tagen rot-braune Zwischenblutungen. Außerdem habe ich seit ungefähr 3 Tagen eine sehr rote Scheide und sie brennt und juckt gewaltig. Also hab ich gerade irgendwie alles aufeinmal . Ist das ein Scheidenpilz oder irgendeine Infektion? Wenn ich irgendwie meine Scheide weiter unten berühre hab ich schmerzen und sie ist sehr empfindlich. Woher kommt sowas eigentlich und wie kann ich das beheben?


  • Re: Zwischenblutung, Scheide ist rot, tut weh , brennt und juckt

    Hallo,

    hier kann eine infektiöse Ursache bestehen, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X