#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo Leute

    Ich habe ein ganz großes Problem ... Und zwar hatte ich nun vor genau 10 Wochen Sex mit einen Typen und wir haben nicht verhütet ... ich habe am selben Tag die Pille vergessen und habe am nächsten Tag danach 2 genommen. Ich habe danach meine Pille zuende genommen da ich nurnoch ein paar hatte. Habe dann auch ganz normal meine Tage bekommen . Dies ist jetzt auch zum 3. Mal der fall gewesen. Hab nach dem Sex noch 3 mal meine Abruchsblutung gehabt. Trotzdem lässt es mich nicht los das ich vielleicht trotzdem schwanger bin. Ich habe keine weiteren Symptome . Bis darauf das ich ca. Eine Woche vor meimer letzten Blutung etwas Brustschmerzen hatte.
    Könnt ihr mir helfen ? Ich habe ganz schlimm angst das ich schwanger bin

    Vielen Dank


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X