#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Guten Abend,
    ich frage mich ob mein Zyklus (variiert zwischen 27 und 33 Tage) noch normal ist.
    Es beginnt mit 2-3 Tagen brauner Ausfluss. Dann kommt ein Tag an dem die Blutung stärker ist (ca 1,5 Menstruationsrassen voll), dann folgen ca 2 Tage an denen kaum noch was im mooncup ist, und dann noch einmal 2-3 Tage mit braunem Ausfluss. Ist so ein Verlauf normal?
    Woran könnte es liegen? Ich fast 37 Jahre alt....
    Pille oder andere Hormone nehme ich nicht ein.
    Über eine Meinung wäre ich dankbar.
    Vielen Dank, Kacey


  • Re: Menstruation

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X