#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in pillenpause

    hallo,

    ich befinde mich derzeit in meiner pillenpause. Dienstag werde ich wieder mit der Pille anfangen. Ich habe meine Pille während der Einnahme immer regelmäßig eingenommen und hatte kein Durchfall oder Erbrechen. Ich habe sie nur einmal doppelt genommen weil ich mir nicht sicher war ob ich sie wirklich genommen habe. Kann ich jetzt in der Pillenpause Sex haben? Oder geht das nur mit Kondom?

    Danke


  • Re: Sex in pillenpause

    Du bist in der Pillenpause weiter geschützt, als kannst du ohne Kondom Sex haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X