#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortison / Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortison / Schmierblutung

    Ich bin 67Jahre alt. In den letzten 10 Wochen musste ich täglich 5 mg prednisolon nehmen. Nun wurde es abgesetzt und ich habe heute eine gute Woche nach absetzen eine, wenn auch geringe Schmierblutung bekommen. Nur einmal an morgen, dann nichts mehr. Auch keine anderen Beschwerden. Kann das vom Kortison kommen? Werde in jedem Fall zur Gynäkologin gehen aber habe Ende März noch Vorsorge machen lassen. Da war alles ok.


  • Re: Kortison / Schmierblutung

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kortison / Schmierblutung

      Werde ich am Montag tun. Nur könnte das Kortison damit zu tun haben?

      Kommentar


      • Re: Kortison / Schmierblutung

        Das ist eher unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X