#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Sommer

    Hallo liebes Onmeda Team,

    mich treibt eine Frage um. Es ist hochsommerlich warm bei uns und es gibt viele Feierlichkeiten, wo es innen sicher mehr als 30 Grad hat. Die Frage die ich mir stelle ist nun die, nehme ich den ganzen Blister mit oder schneide ich die entsprechende Pille aus?
    Kann etwas passieren wenn ich den ganzen Blister mitnehme? So zwecks Temperaturschwankungen ect.

    viele grüsse Lucy31


  • Re: Pille im Sommer

    Hallo,

    solange es nicht zu direkter Sonneneinstrahlung kommt, bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Sommer

      Alles klar. Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X