#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahne bei Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahne bei Zeitverschiebung

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt gerade in meiner Pillenpause und hab die Pille zuvor durchgehend richtig eingenommen. Doch am letzten Tag der Pillenpause fliege ich in den Urlaub (6 Stunden Zeitverschiebung). Also am ersten Pillentag nach der Pause werde ich meine Pille (Diane35) 6 Stunden später einnehmen als normalerweise. Ist das ein Problem, da es ja der erste Pillentag ist? Die nächsten Tag werde ich wieder die 24h Pause einhalten können, nur eben die Frage was ich an dem ersten Tag machen soll.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pilleneinnahne bei Zeitverschiebung

    Guten Tag,
    was soll ich am besten machen wenn ich nach der einnahme der minipille durchfall bekomme?
    danke im voraus!

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahne bei Zeitverschiebung

      Hallo,

      die Zeitdifferenz ist kein Problem.

      Bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme sollte eine Pille nachgenommen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X