#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DreiTageFieber hat meine Tochter.Schwanger!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DreiTageFieber hat meine Tochter.Schwanger!!!

    Hallo,
    bin in der10 Woche schwanger. War heute mit meiner Tochter Beim Kinderarzt, abklingendes 3 Tagefieber und Leichte Bronichtis. Wie s ieht es da mit mir und dem Ungeborenen aus? Ansteckenend ist es ja aber wie wirkt das bei einem Erwachsenen und beim Ungeborenen aus? Gefährlich?? Bittte um Baldige antwort!!!! DANKE!!


  • RE: DreiTageFieber hat meine Tochter.Schwanger!!!


    Erwachsene erkranken sehr selten daran. Wenn man es hatte, hinterläßt es eine lebenslange Immunität.
    Probleme in der Schwangerschaft sind mir nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X