#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benötige ich die Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige ich die Pille danach?

    Hallo,
    Ich mache mir Sorgen möglicherweise geworden zu sein und jetzt die Pille danach benötige. Ich habe die Pillenpause ausgelassen und nehme die Pille durch. Vergangene Woche habe ich die Pille mehrmals doppelt genommen ( 4-5 mal ) aufgrund von Durchfall... jedoch weiß ich tatsächlich nicht, ob es richtiger Durchfall war und die Pille eventuell mehrmals "doppelt gewirkt hat". Anfang dieser Woche hatte ich dann Schmierblutungen so circa 1-4 Tage. Vergangene Nacht hatte ich dann Sex. Wir haben zwar mit Kondom verhütet und er ist letztendlich auch nicht in mir gekommen, aber zu Anfang ist er einmal ohne Kondom in mir gewesen...
    Mache mir Sorgen eventuell schwanger geworden zu sein und ob ich jetzt die Pille danach benötige.
    Ich habe Angst das aufgrund der mehrmaligen Doppeleinnahmen die Pille nicht gewirkt hat und die Schmierblutungen ein Anzeichen dafür waren.


  • Re: Benötige ich die Pille danach?

    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X