#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Unterleibschmerzen

    Ich nehme die Pille evaluna 30 und hab in diesem Monat sie zweimal nachgenommen da ich 2 Mal in der 1 woche (3 Tage dazwischen) die Pille wegen Durchfall nachnehmen musste hab ich auch gemacht,nun habe ich nach dem Sex oft Unterleibschmerzen / Eierstockschmerzen (schon länger) und hab Angst das ich schwanger sein könnte was eigentlich nicht sein kann da ich ja die Pille nachgenommen habe damit der Schutz erhalten bleibt
    nun brauche ich dringend Hilfe da ich mir keine Schwangerschaft erlauben kann
    Bitte helfen sie mir


  • Re: Pille und Unterleibschmerzen

    Du hast die Pille nach genommen, also war die Wirkung da.
    Unterleibsschmerzen sind auch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, du solltest die Schmerzen von deinem Gyn abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Unterleibschmerzen

      Okay danke ,mache mir halt sorgen da ich nicht weiß woher das kommt und auch meine Eierstöcke ab und zu schmerzen

      Kommentar

      Lädt...
      X