#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz ohne Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz ohne Symptome

    Guten Tag,
    ich war heute zur halbjährigen Kontrolle beim FA und dieser stellte einen leichten Pilz fest und verschrieb mir Canesten 3 Kombi, ich hatte zuvor noch nie einen Pilz und auch jetzt habe ich überhaupt keine Beschwerden, es fühlt sich alles so an wie immer! Ich bin am überlegen ob ich dann diese Kombipackung überhaupt nehmen soll, weil ich überall lese dass die Vaginalschleimhaut total gereizt sein wird. Die Frau in der Apotheke hat mir für die Zeit nach der Behandlung Lactofem ans Herz gelegt damit alles wieder ins Lot kommt. Sehen sie das auch so?

    LG


  • Re: Scheidenpilz ohne Symptome

    Hallo,

    ich würde doch zu dieser Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz ohne Symptome

      So ich habe die 3 Tages Kur hinter mir und habe gestern Abend mit den Milchsäurezäpfchen angefangen.
      Jedoch habe ich jetzt erst recht einen klumpigen Ausfluss den ich ja vor der Diagnose nicht hatte. Komm dieser noch den den Tabletten und möglicherweise auch von den Milchsäurezäpfchen. Die letzte Tablette habe ich Sonntag Abend genommen und Montag Mittag waren noch Reste der Tablette in der Unterhose..
      Muss ich mir Sorgen machen, dass der Pilz noch immer da ist und jetzt sogar mit Symptomen?
      Schmerzen oder Schwellungen habe ich immer noch nicht, nur diesen dickeren klumpigen Ausfluss, der aber auch nicht mehr so strahlend weiß ist wie der den ich von den Canesten Tabletten bekommen habe..

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz ohne Symptome

        Ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X