#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach natürlichen Abort.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach natürlichen Abort.

    Jahre lang sagte man mir ich kann nicht schwanger werden, weil meine Hormone zu gestört sind, ich müsse erst abnehmen, Hormone schlucken etc.
    In meiner letzten Beziehung haben wir es 4 Jahre probiert, aber es ist nichts passiert.
    Heute bin ich ganz froh drüber, aber joa.
    Nun habe ich seit Ende April Sex mit meinem neuen Freund gehabt. Verhütet mit Kondom weil scheinbar kann ich ja nicht schwanger werden.
    Um den 17. Mai rum habe ich dann einen schwangerschaftstest gemacht, weil einfach keine Periode kam. Ich glaubte erst aufgrund von Stress etc.
    Dann sagte dieser Test aber, dass ich schwanger bin. Aufgrund von extremen Schmerzen war ich dann ein paar Mal im KH und es war ganz schnell klar, dass es ein Abgang wird. Laut Rechnung wäre es 6+1 gewesen, aber laut Ultraschall war es deutlich jünger, denn es war nur extreme Schleimhaut aufgebaut. Für mich war es emotional ein wenig traurig, rational betrachtet aber gut.
    Naja am 22.05. fing es dann auch an abzugehen. Es ging ca. 1 Woche. Laut dem letzten Bluttest (bevor es richtig abging) hatte ich auch einen HCG von 40 oder so. Er ging sehr schnell runter. Man sagte mir dann, da es keine EL-Schwangerschaft ist, alles gut abgeht und der HCG sehr schnell sinkt, bräuchte ich nicht nochmal schauen lassen.
    Allerdings entdeckte man beim Ultraschall eine evtl. Zyste oder so. Man sagte mir, dass das nicht schlimm sein muss, dass ich es aber in 6-8 Wochen nochmal kontrollieren lassen soll. (hab schon einen Termin für den 01.07. gemacht).

    So nun bin ich 3 Wochen und 2 Tage nach dem ersten Tag des Abgangs.
    Seit Freitag letzter Woche bin ich echt mega anstrengend, sehr emotional, vermehrte Panikattacken (leide auch so darunter). Seit Montag bin ich extrem müde. Könnte die ganze Zeit schlafen.
    Am Mittwoch entdeckte ich (ca. 2 std. nach dem Sex) ganz leichte Schmierblutungen ( aber nur beim abwischen, im Slip war nichts drin).
    Mein Ausfluss ist gerade eher farblich wie das Eiklar eines rohen Ei und spinnbar.
    Grundsätzlich hätte ich gesagt, dass ich meinen Eisprung habe, evtl. halt ein wenig schlimmer als sonst. Doch das Blut verwirrt mich.
    Seit Mittwochmittag war dann beim Abputzen kein Blut mehr.
    Nun war ich gerade wieder auf dem Klo und Zack wieder Blut im Ausfluss untergemischt. Hab nun Mal eine Slipeinlagen rein, um zu sehen, ob es soviel ist, dass es ausläuft.
    Ich hab auch ein ganz leicht aufgeblähtes Gefühl im Unterleib. Es sind keine Schmerzen oder so da, aber es fühlt sich unangenehm an. Für Periode ist es eigentlich zu früh, die Symptome sprechen aber dafür, außer halt der Zervix. Es ist auch deutlich mehr Zervix als sonst.
    Ich dachte ich frage mal hier nach Erfahrungen.
    Blutdruck ist ok, Puls ist ok, kein Fieber, kein Erbrechen. Natürlich gehe ich zum Doc, falls es schlimmer wird, aber bisher ist es eigentlich nur ein wenig Blut, das nicht in den Verlauf passt.


  • Re: Blutung nach natürlichen Abort.

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Ultraschalluntersuchung und Kontrolle des HCG-Wertes durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X