#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Monaten keine Periode - komplett ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Monaten keine Periode - komplett ratlos

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: meine Periode kommt seit zwei Monaten nicht mehr.
    Habe bereits 2 Schwangerschaftstests durchgeführt, welche allerdings negativ waren. Ich muss auch dazu sagen, dass ich kein GV, sondern lediglich Petting hatte und nicht hormonell verhüte.
    Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin, welche mich schon untersucht hat (ohne Ultraschall, kein Bluttest, nur vaginale Untersuchung). Sie meinte einfach: Hormonstörung, jetzt soll ich die Pille nehmen.
    Soweit so gut, jedoch habe ich das Gefühl, dass sich mein Körper irgendwie verändert hat. Ich bilde mir ein, dass meine Brustwarzen verfärbt sind, vermehrter Ausfluss...
    Kann ich dem Ergebnis meiner Ärztin, die weder einen Bluttest noch eine Ultraschalluntersuchung gemacht hat und den beiden negativen Tests trauen?

    Vielen Dank.


  • Re: Seit 2 Monaten keine Periode - komplett ratlos

    Hallo,

    natürlich sollte hier eine Abklärung erfolgen, wechseln Sie die Frauenärztin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X