#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Durchfall im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Durchfall im Zyklus


    Hallo!
    Ich habe folgendes Anliegen: Ich nehme die Pille Maxim im LZZ (in meinem Fall 4 Blister, dann Pause). Morgen nehmen ich die letzte aus dem 3. Blister. In dieser Zeit von drei Blistern hatte ich öfter mal Durchfall. Letzten Monat 2-3 mal auch innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme. Diesen Monat auch schon wieder um die 3 mal. Jedes mal habe ich die Pille nochmal nachgenommen und sie auch drinnen behalten. Doch mich verunsichert sehr, dass es so oft passiert ist und ich mache mir Sorgen, dass die Pillenwirkung beeinträchtigt ist oder das die häufige Nachnahme ein Chaos in meinem Körper anstellt. Wie würde Sie diese Situation abschätzen? Und ist es sinnvoll einen Blister früher in die Pause zu gehen und dir Pilleneinahmezeit zu ändern? Zurzeit nehme ich sie zwischen 12 und 14 Uhr. Ich habe nur die Bedenken wenn ich sie morgens oder abends sie vergessen mitzunehmen, weil ich da meistens nicht zu Hause bin. Habe auch schon öfter gelesen, dass man sie nicht im Geldbeutel aufbewahren sollte. Zu dem Durchfallproblem: das habe ich schon seit früh auf. Mehrere Untersuchungen haben nichts ergeben. Wahrscheinlich liegt es an der stressigen Zeit die ich zurzeit durchmache + nun auch die Sorgen jedes mal wenn ich die Pille eingenommen habe sie nicht drinnen zu behalten, weil es in der letzten Zeit öfter geschiehen ist.


  • Re: Häufiger Durchfall im Zyklus

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X