#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Verdacht Dermoid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Verdacht Dermoid

    Hallo liebe Community,

    Ich hatte vor einer Woche ein MRT, da mein Frauenarzt vermutet, dass ich eine Dermoidzyste am rechten Eierstock habe. Heute habe ich den Befund bekommen.
    Auf dem steht unter anderem, dass sich auf der rechten Seite eine multizystische Struktur mit einem Gesamtdiameter von knapp 4 cm befindet. Ist das die Dermoidzyste oder ist es doch etwas anderes?
    Ich werde auf jeden Fall noch zu meinem Frauenarzt mit dem Befund gehen. Der Termin ist aber noch weit weg und deswegen wollte ich hier nachfragen.


  • Re: MRT Verdacht Dermoid

    Hallo,

    Gewiasheit kann hier nur eine Bauchspiegelung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X