#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Guten Tag Doc,

    Als ich den vorherigen Blister ( In den vergangen 21 Tagen) eingenommen habe, musste ich mich oft übergeben (ES), allerdings schon mehr als 6 Stunden nach der Pilleneinahme. Während der Pillenpause war meine Essstörung sehr extem, aber in der Zeit musste ich eh keine Pille nehmen und ich habe meine Periode auch bekommen(sehr leicht).
    Ich habe jetzt einen neuen Blister angefangen und befinde mich in der zweiten Einnahmewoche. In der ersten Einnahmewoche habe ich einmal nach 7 Stunden mich übergeben.
    Meine große Sorge ist jedoch, dass die Pille jetzt die ganze Zeit nicht wirkt. Bin ich geschützt? und wenn nicht, wann und wie würde die Pille denn wieder ganz normal wirken?

    Vielen Dank
    Lg


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X