#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhlgang (Durchfall)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhlgang (Durchfall)

    Guten Tag,

    Ich habe kurz eine Frage und zwar habe ich heute meine Pille um kurz nach 7 genommen und um kurz vor 11 musste ich dringend auf Toilette. Ich hatte einen sehr weichen Stuhlgang ( Kuhfladen artig).
    Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich jetzt eine neue Pille nehmen muss. Soll ich lieber sofort eine neue Pille einnehmen?
    Vielen Dank im Voraus.

    LG


  • Re: Pille und weicher Stuhlgang (Durchfall)

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhlgang (Durchfall)

      Vielen Dank Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X