#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich spritze seit ZT 3 Menogon eine Ampulle, da meine E2-Werte um den ES nur bei 165 rumdümpeln.
    Diesen Monat habe ich am ZT 10 mensartige Schmerzen gehabt. Daraufhin hatte ich für eine Nacht etwas (ganz wenig) Schmierbluten. Am ZT darauf wurden die Blutwerte überprüft und ein US gemacht. Die Blutwerte, die Follikelgröße und die Höhe der Gebärmutterschleimhaut paßten zusammen und waren gut. Heute am ZT 12 hatte ich nach dem Stuhlgang wieder einen dünnen Faden Blut auf dem Papier, was eindeutig aus der Scheide kam. Der ES müßte morgen oder übermorgen sein.
    Haben Sie eine Idee woran das liegen kann?
    Klaramimi
    P.S.: Ich hatte im Juni eine FG ohne AS in der 4.SSW und danach immer wieder Probleme mit zu häufiger Mens und Zwischenblutugen kurz vor dem eigentlichen Menstermin.


  • RE: Zwischenblutungen


    Wenn sonst alles in Ordnung ist, würde ich mir über die Spottings keine Sorgen machen.
    Woran es gelegen haben könnte, kann ich so leider auch nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X