#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Sex

    Guten Tag,
    meine Partnerin und ich habe seit kurzem folgendes Problem.
    Ich habe einen sehr großen Penis und seit kurzer Zeit fühlt sich unser Sex laut meiner Freundin gerade am Anfang an wie „die 2. Entjungferung“.
    Das ist erst seit kurzen so, in den Monaten davor gab es absolut keine Probleme.
    zu meiner Partnerin ist folgendes zu sagen: sie hat im September ihre Pille abgesetzt, sie dann im Dezember aufgrund dessen das wir erst keine passenden Kondome gefunden haben wieder angefangen und dann aufgrund der Nachteile im April wieder abgesetzt. Und ungefähr seit April haben wir auch diese Probleme.

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!


  • Re: Problem beim Sex

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Problem beim Sex

      Hallo,

      ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc
      Sprich einen Termin beim Frauenarzt machen und das Problem dort vor Ort schildern ?

      Kommentar


      • Re: Problem beim Sex


        Sprich einen Termin beim Frauenarzt machen und das Problem dort vor Ort schildern ?
        Ich hoffe, es kam klar rüber, dass ihr Gefühl schmerzen sind weil ihre Vagina plötzlich sehr eng ist.

        Kommentar



        • Re: Problem beim Sex

          Der Frauenarzt sollte dies durch Untersuchung abklären.

          Kommentar

          Lädt...
          X