#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung

    Hallo, ich bin etwas verunsichert. Ich bin 40 und nehme schon gute 20 Jahre die Pille Microgynon. Ich habe letzte Woche Donnerstag ( sonst immer Mittwochs) meine Periode bekommen. Normalerweise ist sie Blutung nicht sehr stark und nach ca 4 Tagen vorbei. Diesmal war sie mehrere Tage ziemlich stark mit vielen Stückchen und ist immer noch nicht vollständig weg. Ich hab nun seit gestern nur noch eine dünne Binde statt Tampons und es läuft nichts mehr heraus. Wenn ich aber auf die Toilette gehe, habe ich im Papier jedes mal noch Blut. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Lange Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X