#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Mens in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Mens in der Pillenpause

    Hallo
    ich hab das erste Mal drei Packungen der Pille Mercilon durchgenommen. In der letzen Wochen der dritten Packung habe ich Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen bekommen. Letzen Samstag habe ich dann die letzte Pille genommen und mit der 7 Tage Pause angefangen. Heute ist Donnerstag und ich hab noch immer keine Blutung bekommen. An was kann es liegen, evt. daran das ich die Pille 3 Monate durchgenommen habe? Kann es sonnst sein das ich Schwanger bin, hab aber die Pille die ganzen drei Monate immer genommen. Was passiert, wenn wärend einer unbemerkten SS, die Pille trotzdem genommen wird? Ist das für das Kind gefährlich?
    Vielen Dank für die Antwort.

    liebe Grüsse
    Lupina


  • RE: keine Mens in der Pillenpause


    Am ehesten liegt es an der Einnahme im Langzyklus.
    Ein SS-Test kann eine solche sicher ausschließen.
    Bisher sind keine Schädigungen bei den Kindern bekannt geworden, wenn die Pille weitergenommen wurde.
    Trotzdem rät man zum Absetzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X