#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex einen tag vor ab Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex einen tag vor ab Einnahme

    Hallo
    Ich hatte am Montag ungeschützten Geschlechtsverkehr und war am 2. Einnahmetag der Pille. Heute muss ich Antibiotika nehmen, wegen einer zahnbehandlung. Kann ich schwanger sein.


  • Re: Sex einen tag vor ab Einnahme

    Hi,
    rückwirkend bleibst du geschützt.

    Kommentar


    • Re: Sex einen tag vor ab Einnahme

      Und es ist sicher nicht schlimm dass ich am 2. Einnahmetag war. Und die spermien können ja einige tage überleben.

      Kommentar


      • Re: Sex einen tag vor ab Einnahme

        Soweit ich weiß, ist es so dass das Antibiotika die Wirkung zwar herabsetzt, aber nicht ganz außer Kraft und deshalb kann man nicht rückwirkend schwanger werden, erst für den zukünftigen Sex besteht ein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X