#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Wasserlassen

    Hallo,

    ich habe immer wieder nach dem Wasserlassen (aber nicht immer!) ein Brennen in der Scheidengegend.

    Woher kann das kommen?


  • RE: Brennen nach Wasserlassen


    es gibt da bestimmt mehrere ursachen. Einfallen würde mir eine harnblasenentzündung oder eine sogenannte reizblase. Vielleicht solltest du sicherheitshalber doch mal einen arzt aufsuchen bevor es schlimmer wir oder auch häufiger auftritt. Man muß ja nicht immer bis auf den letzten drücker warten ...

    lg Kerstin

    Kommentar


    • RE: Brennen nach Wasserlassen


      Das sehe ich auch so.
      Besser zum Arzt deswegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X