#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit seit nuvaring ve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit seit nuvaring ve

    hallo ihr lieben,

    seit ca. 6 Monaten verhüte ich nun mit dem nuvaring. Hatte in den ersten 3 Monaten immer wieder verstärkt Bauchschmerzen und Übelkeit das sich danach aber gebessert hat. Aber leider ist das ganze nicht komplett weg sondern kommt immer wieder mal und immer nur abends. Ich vermute das die Bauchschmerzen und die gelegentliche Übelkeit vom nuvaring kommt, da ich das vorher nicht hatte. Meine FÄ meinte allerdings das der nuvaring nicht der Grund sein kann. Was soll ich denn nur tun ?


  • Re: Immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit seit nuvaring ve

    Hallo,

    ich halte da einen Zusammenhang auch eher für unwahrscheinlich und würde zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit seit nuvaring ve

      Soll ich dann lieber zur abklärung nochmal zum Frauenarzt oder reicht der normale Hausarzt auch aus ?

      Kommentar


      • Re: Immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit seit nuvaring ve

        Ich würde den Hausarzt empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X