#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Antibiotika (letzter Verhütungstag)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Antibiotika (letzter Verhütungstag)

    Guten Abend,
    ich habe eine fixe Frage. Ich musste vor zwei Wochen das Antibiotika "Cefurax 500" nehmen, letzten Montag habe ich mit der Einnahme aufgehört, also das letzte Antibiotikum genommen (und nach der Pillenpause mit der Pilleneinnahme begonnen am selben Tag). Nun ist es genau eine Woche her Die Antibiotikaeinnahme, also Montag (heute), bei dem ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner hatte. Wir haben zusätzlich mit einem Durex Kondom verhütet, da heute eigentlich der 7. Tag ist, an dem ich kein Antibiotikum nehmen und die 7. Pille am Stück nehme. Das Problem ist, dass das Kondom gerissen ist.
    Meine Frage wäre nun, ob ich dennoch geschützt bin - oder Morgen zur Sicherheit die Pille danach holen sollte?

    Vielen Dank!


  • Re: Geschlechtsverkehr nach Antibiotika (letzter Verhütungstag)

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X