#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich Probleme im Magen-Darm-Bereich, die einfach nicht verschwinden wollen. Wenn ich die Pille abends einnehme, wird mir grundsätzlich eine Stunde später enorm übel. Je weniger ich gegessen habe, desto schlimmer. Tagsüber begleitet mich ein extrem empfindlicher Magen, der mich nur noch mit Sodbrennen straft trotz angepasster Ernährung. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Habe seit meiner Probleme von der Evaluna 30 auf die Asumate 20, auf die Maexeni und nun auf die evaluna 20 gewechselt. Da ich eine Sojaallergie habe, dachte ich, dass der Wechsel weg von der Asumate (die Soja enthält) helfen könnte. Leider war dies alles nicht der Fall.Ich überlege nun, die Pille einfach mal abzusetzen und zu schauen, ob es mir besser geht oder die Pille gar nicht der Grund für meine Probleme ist. Wenn ich vielleicht 3 oder 4 Monate verzichte und es dann vielleicht doch wieder mit der Pille oder dem Ring versuchen möchte, ist das dann zu viel für den Hormonhaushalt oder kann ich das dann mal testen?

    ganz lieben Dank!


  • Re: Pille absetzen

    Ich würde das in dem Fall durchaus mal "testen".

    Kommentar

    Lädt...
    X