#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich nehme die Swingo 20 und habe sie regelmäßig eingenommen. An den letzten drei Tagen (19-21) der Einnahme habe ich vergessen mir aufzuschreiben, ob ich sie richtig genommen habe oder sie vergessen habe. Darauf habe ich normal meine Periode bekommen und nach 7 Tagen, also nach der Pillenpause die Einnahme fortgesetzt. Am 4. Tag des neuen Zyklus habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein...
    ist die Warscheinlichkeit hoch und was soll ich jetzt machen? Pille danach nehmen?


  • Re: Pille vergessen

    Der Blister ist aber leer, also habe ich wahrscheinlich alle genommen, aber was wenn doch nicht rechzeitig, sondern nach den 12 Stunden. Hätte dann meine Periode nicht später kommen müssen?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Die Blutung ist ja eingetreten ... wenn diese auch wie gewohnt war, beteht wirklich absolut kein Grund zur Sorge!

      Kommentar

      Lädt...
      X