#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/periode/zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/periode/zwischenblutung

    guten abend

    folgendes; ich habe leichte endo, mein Arzt empfiehlt daher die pille durch zu nehmen. Nach 6mt habe ich pause gemacht. Meine tage dauerten dann 14 tage. seither habe ich bereits wider 8pillen eingenommen. Gestern relativ starke dunkelbraune zwischenblutung. Ganze nacht nichts, heute nachmittag aufm klo wieder ein riesiger schwarzer blutklumpen abgang. Keine schmerzen.

    Was ist hier los? Normal!?


  • Re: Pille/periode/zwischenblutung

    Ja, dass kann unter den genannten Umständen durchaus normal sein.
    Ich würde den Verlauf noch abwarten. Ggf. mal mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X