#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale ultraschall Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale ultraschall Untersuchung

    Hallo,
    Ich habe bald einen Termin zum einsetzen der jaydess und habe eine Frage bezüglich der Ultraschalluntersuchung. Wird der korrekte Sitz der Spirale über einen Vaginalen Ultraschall geprüft oder über die Bauchdecke ? Kann man die Spirale überhaupt durch den "normalen" Ultraschall über die Bauchdecke sehen? Und wird direkt nach dem einsetzen geschaut ob sie richtig sitzt oder erst nach einem Monat? Denn man ich habe ja meine Tage wenn ich sie einsetzen lasse.


  • Re: Spirale ultraschall Untersuchung

    Hallo,

    die Kontrolle erfolgt direkt nach der Einlage mit vaginalem Ultraschall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X