#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen

    hallo,

    habe vor 7 tagen angefangen die pille vallette zu nehmen, vor allem bzgl. haut und haaren. hab schon seit langem zahlreiche körperliche beschwerden, weswegen das wahrscheinlich die falsche entscheidung war, zumal es mir jetzt mit der pilleneinnahme noch schlechter geht (meine haut ist wieder extrem schlimm).
    kann ich die pille nun einfach wieder absetzen?
    ich möchte nämlich eigentlich nicht wissen wie meine haut dann aussieht, wenn ich die pille jetzt noch die 21 tage zu ende nehme...

    gruß
    rinchen


  • RE: pille absetzen


    Ich nehm auch die Valette und der erste Zyklus war auch der Horror mit meiner Haut aber ab dem 2. wurde es doch sehr viel besser.
    Geb deinem Körper doch noch etwas Zeit mit den Hormonen klar zu kommen

    Kommentar


    • RE: pille absetzen


      hallo,

      naja ich werde sie ja sowieso spätestens dann wieder absetzen, wenn mir jemand natürliche als gel verschrieben hat, ich kannte nur die alternative bis vor kurzem noch nicht. also absetzen werde ich sie sowieso bald wieder. und da denke ich dann auch vielleicht besser jetzt als wenn mein körper sich noch mehr dran gewöhnt?!

      gruß
      rinchen

      Kommentar


      • RE: pille absetzen


        Es ist die Frage, was Sie für Hautprobleme haben.
        Gegen Akne hilft ein natürliches Hormon als Gel nicht.
        Absetzen sollte man nicht einfach so.
        Besser wäre es, sie wenigstens einen Zyklus zu nehmen, besser zwei oder drei.
        Erst danach kann man wirklich beurteilen, ob man damit klar kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X