#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kernspin der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kernspin der brust

    hallo!

    ich habe mal wieder eine frage. bin zur zeit im vierten übungszyklus nach absetzen der pille. bis jetzt hat?s mit dem schwangerwerden noch nicht geklappt.
    nun schickt mich (24) mein FA zur kernspintomographie der brust, weil meine schwester mit 23 ein mammakarzinom hatte.
    den termin hab ich für nächste woche, am 8. zyklustag.
    jetzt würde ich gern wissen, ob das kontrastmittel ein problem darstellt. bleibt der eisprung davon unberührt? oder durchkreuzt es diesen übungszyklus?

    vielen dank im voraus!
    liran


  • RE: kernspin der brust


    Eine Kernspinuntersuchung ist aus heutiger Sicht ohne Risiko für eine Schwangerschaft, erst recht, wenn sie noch gar nicht besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X