#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen Pillenpause

    Hallo,
    mir ist leider was ganz blödes passiert. Leider habe ich im Urlaub ganz am Anfang erst gemerkt, dass ich nurnoch 2 Pillen im Blister habe. Ich habe nun also 14 Pillen nicht genommen, also 14 Pillen Pause gehabt. Ich möchte nicht verurteilt werden, da ich weiß wie schädlich das ist nur leider hatte ich sehr viel um die Ohren zu dieser Zeit. In 3 Wochen sehe ich meinen Freund wieder, der 4 Monate reisen war. Meine Frage ist nun: wie schaffe ich es in 3 Wochen wieder mit der Pille geschützt zu sein? Geht das überhaupt und was muss ich dafür tun?
    Es ist wirklich sehr dringend, da ich noch relativ jung bin und eine Schwangerschaft für mich noch nicht kn Frage kommt.
    Ich bedanke mich im Vorraus für alle antworten


  • Re: 2 Wochen Pillenpause

    dazu müsste ich noch sagen, dass ich heute (nach 14 Tagen Pause ) wieder die erste Pille genommen habe. Bin ich nun nach 7 Pillen wieder geschützt oder bin ich es in diesem Zyklus garnicht mehr ?

    Kommentar


    • Re: 2 Wochen Pillenpause

      Hallo,

      in diesem Fall besteht der Schutz leider erst wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 Wochen Pillenpause

        Vielen Dank für die Antwort. Könnte ich in diesem Fall die Pillen Pause nach 14 Pillen machen, damit der nächste Zyklus nicht nach 28 Tagen, sondern nach 21 Tagen beginnt ?

        Kommentar



        • Re: 2 Wochen Pillenpause

          Ich habe jetzt am 07.06 die erste Pille nach 14 Tagen Pillenpause genommen. Könnte ich nun am 20.06 die letzte Pille nehmen und nach diesen 14 korrekt eingenommenen Pillen in die 7 tägige pause gehen um am 28.06 wieder geschützt zu sein? Oder wäre der Schutz dann immernoch nicht vorhanden?

          Kommentar


          • Re: 2 Wochen Pillenpause

            So können Sie vorgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X